Adventszauber

Vielen Dank an alle, die am 18. Dezember 2022 unseren Adventszauber besucht haben. Wir haben uns sehr über alle unsere Gäste, ob jung, ob alt, ob groß, ob klein gefreut.

Ein ganz besonderer Dank geht an:

– Manfred Weiß, unseren von allen Kindern geliebten Vorleser.
– den Musikverein, der uns mit einer großen Musikantengruppe mit einem weihnachtlichen Konzert erfreut hat.
– allen Helferinnen und Helfern, die bei den Vorbereitungen und der Veranstaltung selbst mitgeholfen haben.

Wir sind froh darüber, dass das Wetter mitgespielt hat und wir auf unserem wunderschön geschmückten Schulhof sehr viele Gäste begrüßen durften. Mit dem Erlös konnten wir die Rechnung über die Transportkosten für die Fahrt der Schüler*innen nach Baden-Baden zum Weihnachtstheater begleichen. Ohne Ihre Unterstützung, Ihre Spenden wäre das nicht möglich gewesen. Auf diesem Wege ein herzliches Vergelt’s Gott an Sie alle, DANKESCHÖN.