Spendenübergabe Schlossgartenschule

Spendenübergabe an die Schlossgartenschule

Am vorletzten Donnerstag hatten wir mit den Kindern unserer Garten-AG etwas Besonderes vor. Wir fuhren zu Blumen-Decker, wo wir von Markus Decker schon erwartet wurden. Am Biomarkt vorbei ging es durch die Pflanzenhalle zum großen Weihnachtsbaum, dort überlegten die Kinder, was jetzt wohl kommen würde. Denn beim Christbaum gibt es normalerweise Geschenke … Herr Decker hatte eine Überraschung dabei …. er überreichte uns 2000,–€. Diese Summe (von Herrn Decker aufgerundet) ist der Erlös aus den Spendentöpfen beim Herbstfest und dem Lichterzauber.

Vielen Dank an Alle, die immer wieder mithelfen, dass diese Veranstaltungen so ein großer Erfolg sind und ganz besonders herzlich bedanken wir uns bei Herrn Decker. Wir freuen uns sehr, dass wir in ihm einen so großzügigen Unterstützer haben.

Jutta Luem-Eigenmann für die Schlossgartenschule