Neues vom Förderverein der Schlossgartenschule

… Fortsetzung …

Nachdem -wie vergangene Woche berichtet- der bisherige Vorstand, seine Stellvertreterin, die Schriftführerin, sowie 3 Beisitzerinnen erklärt hatten nicht mehr zur Wahl zu stehen, mussten einige Ämter neu besetzt werden.

Unser Ortsvorsteher Helmut Huber war gern dazu bereit als Wahlleiter zu fungieren.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir problemlos für alle Positionen Nachfolger finden konnten, besonders bemerkenswert ist dabei, dass alle Wahlen einstimmig erfolgten.

Das neue Gremium setzt sich wie folgt zusammen: zur 1. Vorsitzenden wurde Kristin Schmälzle gewählt, ihre Stellvertreterin ist Evelyn Fromman, Stefanie Hellmann ist weiterhin für die Kasse verantwortlich. Das Amt der Schriftführerin obliegt nun Jutta Luem-Eigenmann.

Der Vorstand wird von den Beisitzern Anne Bartz, Sandra Fischer, Carsten Frietsch, Anatolij Gaas, Michael Herzog, Yvonne Hug, Natascha Meier, Sabrina Meier und Gabi Vath unterstützt.

Sie dürfen alle gespannt sein, wir haben schon einige Ideen …. Der erste Termin steht fest, am Sonntag, den 18. Dezember begrüßen wir sie gern im Schulhof.