Herzliches Dankeschön

Schon zum elften Mal fand am Dreikönigstag, am 6. Januar das „Alde Gott Steeldartturnier“ in der „Linde“ statt.

Bereits im November hatten wir erfahren, dass der Erlös aus den Anmeldegebühren (wird jedes Jahr an eine gemeinnützige Organisation, einen Verein o.ä. gespendet) dieses Mal unserem Verein zukommen sollte. Über diese Nachricht haben wir uns sehr gefreut.

Am frühen Abend war es dann so weit! Einige unserer Schüler*innen sind mit unserer Vorsitzenden Kristin Schmälzle schon in der Linde erwartet worden. Der Organisator Stefan Seifermann konnte unserer Abordnung die stolze Summe von 1000 Euro übergeben.

Tausend Dank für diese großzügige Spende. Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Unterstützung unseres Vereines. Sie ermöglicht uns einen Großteil der Beförderungskosten unserer Schüler*innen zum Schwimmunterricht im Hallenbad in Bühl zu bezahlen.

Für den Vorstand des Fördervereins der Schloßgartenschule Jutta Luem-Eigenmann (Schriftführerin)